Buddy weiß alles

Manchmal frage ich mich, woher Buddy das alles weiß, ich meine, die Sache mit den Bananenfischen zum Beispiel. Oh diese Männer, die einfach alles wissen und wenn sie es nicht wissen, versuchen es herauszufinden, statt einfach die Menschen so zu lieben, dass sie ihnen den richtigen Mantel bringen können (ich weiß, dass es verflucht unfair ist, jeden auf dieser gottverdammten Welt mit Seymour zu vergleichen, aber was soll ich machen. Ich habe ihn nun einmal gekannt), und von Bananenfischen zu träumen, statt einer Forelle den Bauch aufzuschneiden.
858 mal gelesen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eifer :-)
Eifer :-)
Der Wasserhahn - 7. Apr, 08:52
Bildquelle
(c) Verena Sandbote http://www.anere v.de/studies.php?site=proj ekte/kurt_schwitters/kurt_ schwitters.html
verena_anerev - 17. Nov, 19:43
ich bin eben eine multiple...
ich bin eben eine multiple persönlichkeit, die nicht...
FrannyGlass - 3. Jul, 18:52
wenn ich "dich" google...
wenn ich "dich" google komme ich auf min. 5 blogs....
beinahlicht - 3. Jul, 14:35
Das ist betrüblich, das...
Das ist betrüblich, das mit dem nicht kommentieren...
FrannyGlass - 3. Jul, 13:16

Links

Zufallsbild

frida-kahlo-selbstbildnis

Web Counter-Modul


Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 08:52

Credits


Familie Glass
Franny
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren