Frühling

Draußen ist Frühling, Leute.
Wer schreibt mir dazu ein Gedicht?
Oder malt ein Bild?
812 mal gelesen
Nante - 18. Mär, 18:07

Im Frühling

treibts die Blätter aus
und die Männer aus`m Haus.
Wär es manchmal ungekehrt,
wär es Frauen viel mehr wert :
das Warten auf den Schlauch
beim Suppenkochen aus Bärlauch....
mg
in der Hans Sachsweise

FrannyGlass - 18. Mär, 19:01

danke, liebe nante.
jetzt fehlt nur noch ein bild!
Nante - 18. Mär, 19:12

o, damit kann ich

nicht dienen *lach*
FrannyGlass - 18. Mär, 19:18

dann habe ich das mal den George Condo für uns erledigen lassen, liebe Nante...
bonanzaMARGOT - 19. Mär, 15:43

draußen ist frühling, und mich juckt`s überall.

FrannyGlass - 19. Mär, 15:45

dann kratz dich statt kommentare zu schreiben
coccinella4569 - 19. Mär, 16:21

frühling im winter

waagrecht frühlingssturmschnee/
verwirrt vertane schwarze vögel/
in der kehle steckengeblieben:
frühlingslieder/

FrannyGlass - 20. Mär, 08:54

ob das so was wird mit blümelein und sonnenschein?
aber trotzdem herzlichen dank für den beitrag
FrannyGlass - 20. Mär, 14:17

ich glaube wir haben es geschafft. der frühling fängt an!

Nachtexpress - 20. Mai, 10:43

Dein Bild

entsteht in meinem Kopf
wenn ich die Blumen durch deine Augen sehe,
wenn ich die Sonne auf deine Haut scheinen spüre,
wenn die Erde in deinen Händen mich die Kraft in ihr spüren läßt,
wenn ich spüren kann wie sich Leben für dich anfühlt
im Frühling.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eifer :-)
Eifer :-)
Der Wasserhahn - 7. Apr, 08:52
Bildquelle
(c) Verena Sandbote http://www.anere v.de/studies.php?site=proj ekte/kurt_schwitters/kurt_ schwitters.html
verena_anerev - 17. Nov, 19:43
ich bin eben eine multiple...
ich bin eben eine multiple persönlichkeit, die nicht...
FrannyGlass - 3. Jul, 18:52
wenn ich "dich" google...
wenn ich "dich" google komme ich auf min. 5 blogs....
beinahlicht - 3. Jul, 14:35
Das ist betrüblich, das...
Das ist betrüblich, das mit dem nicht kommentieren...
FrannyGlass - 3. Jul, 13:16

Links

Zufallsbild

elizabeth-peyton

Web Counter-Modul


Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
22
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 08:52

Credits


Familie Glass
Franny
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren