Helden

Heute morgen stand ich auf dieser Kreuzung. Neben mir stand ein Mann. Wir trugen beide einen Schirm und unsere ganz eigenen Gedanken. Parallel zueinander, in unterschiedliche Richtungen blickend. Es war ein schönes Bild wie wir da standen. Im Regen, um uns herum dichter Verkehr. Ich war auf dem Weg zu den Proben. Ich bin Schauspielerin, wie ihr sicher noch wisst, und wir proben Iwein. Ich bin das Ungeheuer, die allerschönste Rolle, aber davon erzähl ich euch später.
Der Verkehr auf meiner Seite war dichter und dann hörte ich Stimmen, die behaupteten Salinger sei tot und ich nur ausgedacht. Irgendeiner ist gestorben, aber Salinger lebt doch so lange wir seine Bücher lesen und letztendlich gibt es den Mann auf der Kreuzung nur, weil ich ihn gesehen habe. Und ob ihr es glaubt, oder nicht, nachdem ich diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte, konnte ich meinen Schirm schließen. Es regnete noch, aber der Regen fiel um mich herum.
480 mal gelesen
Nante - 2. Mär, 18:17

Du machst - Sie machen

sehr schöne Texte ..

dieser hier ist einer

I, wann i du wär, waret lieber Iwein ...

so ein bisschen Wahnsinn tut jedem gut, der auf der Suche ist ...

FrannyGlass - 4. Mär, 09:18

Das freut mich natürlich, liebe Nante, dass mir jemand gerne zuhört. Dann sollte ich vielleicht noch etwas erzählen von dem Ungeheuer, von meiner Entscheidung für die Rolle und so...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Eifer :-)
Eifer :-)
Der Wasserhahn - 7. Apr, 08:52
Bildquelle
(c) Verena Sandbote http://www.anere v.de/studies.php?site=proj ekte/kurt_schwitters/kurt_ schwitters.html
verena_anerev - 17. Nov, 19:43
ich bin eben eine multiple...
ich bin eben eine multiple persönlichkeit, die nicht...
FrannyGlass - 3. Jul, 18:52
wenn ich "dich" google...
wenn ich "dich" google komme ich auf min. 5 blogs....
beinahlicht - 3. Jul, 14:35
Das ist betrüblich, das...
Das ist betrüblich, das mit dem nicht kommentieren...
FrannyGlass - 3. Jul, 13:16

Links

Zufallsbild

Condo

Web Counter-Modul


Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 

Suche

 

Status

Online seit 5528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 08:52

Credits


Familie Glass
Franny
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren